feste feiern!                                                      no.5

pippo pollina - L’altro concerto

Bühne frei für einen Musiker, der mit seinen italienischen Liedern durch ganz Europa tourt und auch schon mal das Hallenstadion füllt oder die Arena di Verona. In St.Gallen spielt Pippo Pollina "L’altro concerto". Zum erstenmal seit 30 Jahren tritt er auf ohne Verstärkung und Begleitband. Nur er, seine Gitarre und ein Programm, das von Ort zu Ort anders ist. Dass er es in der Jubiläumsreihe von Theater Jetzt zeigt, hat mit zwei Geschichten zu tun, die der italienische Sänger selbst nicht mehr wissen dürfte. Zu Beginn also eine Anekdote, dann aber Auftritt Pippo Pollina! Im kleinen und feinen Rahmen. 

 

Donnerstag, 14. Mai 2020, 20 Uhr

St.Gallen / Militärkantine

Eintritt 40 Franken (regulär)

35 Franken (Bienfaiteurs du thèâtre)

"L’altro concerto" findet statt

dank diesen Unterstützern